Die Ruhe vor dem Sturm

Alles läuft wie geschmiert: Wir haben bereits die ersten Zusagen bekommen, worüber wir uns natürlich ganz besonders freuen! Ihr klickt Euch fleißig durch unsere Website, sehr vorbildlich! Die Ideen in unseren Köpfen wachsen und gedeihen!

Somit können wir nach dem letzten großen Meilenstein – den Einladungen – zur Zeit mal etwas runterfahren und schon mal Energie sammeln für die nächsten Aufgaben happy-wink Dazu zählt z.B. die Musikauswahl für unseren Hochzeitstanz! Musik hören, Musik analysieren, Musik schneiden und und und – einfach mal ein bisschen ausprobieren und wirken lassen. Außerdem schauen wir gerade nach einem Termin für unser nächstes Trauzeugen-Treffen, um nochmal den aktuellen Stand zu besprechen und uns über weitere Ideen auszutauschen.

Ansonsten bleibt jetzt erstmal nur noch zu sagen, dass wir uns natürlich weiterhin über Eure Kommentare und Gästebuch-Einträge sehr sehr freuen und nochmal der Hinweis, uns bitte bis spätestens 30.04.2016 eine Rückmeldung zu geben, ob Ihr zu unserer Hochzeit kommt 📌

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.