Der Countdown läuft!

Noch 1 MonatAm Mittwoch war es noch genau 1 Monat, gestern noch 4 Wochen. Die Zeit rennt. Ein Termin jagt den nächsten. Viele Kleinigkeiten sind noch zu erledigen.

Vergangenen Samstag hatten wir unsere Junggesell*innenabschiede – ein Bericht dazu folgt natürlich noch! Wir kommen im Moment einfach nicht dazu. Aber so viel sei schon mal verraten: Wir hatten jede Menge Spaß und einen wundervollen Tag!!

Am Montag ging es zur Besprechung in die Herkules Terrassen. Frau Kriwitzki hat uns ganz geduldig all unsere Fragen beantwortet, der genaue Ablauf wurde nochmal besprochen und wir haben einen Rundgang gemacht -damit wir dann auch wissen, wann wir wo sind und v.a. wo die Toiletten sind silly Anschließend haben wir es uns nicht nehmen lassen, das superleckere Essen vor Ort zu genießen! Ob Steak, Bratkartoffeln oder Anti-Pasti-Flammkuchen – es war einfach mehr als saugut! Ihr könnt Euch definitiv jetzt schon auf unser Hochzeitsbuffet freuen.

Mittwoch stand der nächste Brautkleid-Termin auf dem Plan. Die ersten „provisorischen“ Änderungen waren schon so perfekt, dass dort nichts mehr nachgearbeitet werden muss (und das ohne Abstecken beim letzten Mal!!) Also wurde nur noch die Länge abgesteckt und in zwei Wochen geht’s zur finalen Anprobe feeling-loved

Der Bräutigam hat seinen Hochzeits-Anzug soeben bereits abgeholt!

Unsere Torten-Besprechung musste krankheitsbedingt leider ausfallen, wird aber natürlich zeitnah nachgeholt. Dafür ist unsere Tortenfigur bereits angekommen und wartet nun darauf, unsere Hochzeitstorte zu schmücken.

Am Montag treffen wir uns dann nochmal mit unserer Fotografin, um auch mit ihr die letzten Einzelheiten zu besprechen und Fragen zu klären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.