Die letzten 2 Wochen…

… sind angebrochen! Es ist echt unglaublich, wie schnell die Zeit momentan vergeht…

Die Planungen für die Hochzeitstorte stehen, Figur und „Platte“ sind besorgt, es fehlt nur noch eine stabile Unterlage für alles.

Gestern war Brautfrisur-Probetermin. Nachdem ich zunächst die ganze Zeit noch völlig ideenlos war, habe ich dann doch noch in den Weiten des Internets ein Bild von einer Frisur gefunden, die mir richtig gefallen hat. Meine Friseurin konnte sich das auch sehr gut an mir vorstellen, also wurde ausprobiert, geschaut und entschieden! Mit Schleier schön, ohne Schleier schön – perfekt feeling-loved

Heute stand die finale Brautkleid-Anprobe an. Meine beiden Schwestern Denise und Olivia hatte ich als“Unterstützung“ dabei, sie wurden in die Kunst der Brautkleid-Schnürung eingeführt – und haben sich auch gleich ein dickes fettes Lob vom Profi abgeholt! happy-wink Bis zum 20.7. bleibt das jetzt noch im Brautstudio, dort ist es wohl am besten aufgehoben.

Ansonsten sind nach wie vor noch einige Kleinigkeiten wie Gastgeschenke, Menükarten, Notfall-Körbchen usw. zu erledigen, die sich dann doch summieren. Aber wir haben ja noch (fast) 2 Wochen Zeit…….. silly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.